Wieland transformiert strategische und betriebliche Planung mit Quintiq

Wieland transformiert strategische und betriebliche Planung mit Quintiq

Mit über 40 Standorten auf der ganzen Welt, ist Wieland einer der größten Anbieter für Kupfer, vorgefertigten Kupferprodukten und Kupferlegierungen.

Bisher verlas sich die Firma auf zahlreiche uneinheitliche, manuelle Planungsmittel für ihre Projektierung, welche sie daran hinderten schnell und gezielt auf den Markt und ihre Kundenwünsche zu reagieren. Das hat sich 2004 geändert als sich Wieland für die integrierte Quintiq Planungs- und Optimierungsplattform entschieden hat, um ihren Planern vollständige Sichtbarkeit auf ihre Produktionskette zu ermöglichen und somit auf die potenzielle Auswirkung jeder einzelnen Entscheidung.

Was hat Wieland seitdem mit Quintiq erreicht? Erfahren Sie es hier.

Watch now

    • Ich bin damit einverstanden, Marketinginformationen von Dassault Systèmes und seinen Geschäftspartnern zu erhalten.
      Ich bestätige, dass ich die Datenschutzbestimmungen unter denen meine persönlichen Daten von Dassault Systèmes verwendet werden, gelesen habe und akzeptiere.
      Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig
      Ihre Daten werden streng vertrauchlich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft